seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Schnee auf Himbeer ?

12.02.2011

Schnee auf Himbeer ?

Da ist er also wieder zurück : der Winter ! Beim Backen einer großen Himbeer-Charlotte habe ich dann doch mal aus dem Fenster gesehen.... und es schwebten flaumweiche winzige Schneeflöckchen vom Himmel .

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch etwas Puderzucker-Schnee auf den Himbeeren verteilt.
.. und weil es ja im Blog eigentlich mehr um Deko als um meine Torte geht, gibt es auch ein paar schöne Bilder von den schönsten Deko - Himbeeren :




und hier nun die Torte.... mit "beschneiten" Himbeeren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google