seidenfeins Blog vom schönen Landleben: losgefahren, mitgebracht und aufgegessen

18.04.2011

losgefahren, mitgebracht und aufgegessen

 ( Werbung, unbeauftragt ) 

Shoppingtour die erste. Dänemark ist immer auch eine tagelange Shoppingtour. Eigentlich bin ich nicht so der Typ des "jedesmal das gleiche Haus". Das ist zu langweilig. Aber : man hat so seine Lieblingsstellen. Bei uns ist die "Lieblingsstelle" mehrere hundert Kilometer lang. Es ist Westjütland, beginnt für uns am Vogelschutzgebiet "Tipperne" und endet in Rödhus ( aus Ermangelung eines durchstrichenen o nehme ich ein ö ).

Urlaub ist dann dort, wo wir ein schön eingerichtetes und schön gelegenes Haus für eine Familie mit Hund und Internetzugang finden.

Ich weiß praktischerweise wo ich was finden oder suchen kann. Heute Holstebro : Soestene Grenes ( sehr sehr günstige dänische Deko die sehr schön ist ), Moster D: feine dänische Deko, Noa Noa: Kleidung. Danach in Ulfborg Lagekage kaufen.

Hier ein paar Bilder der Ausbeute:




Othello - Lagekage ! Pudding, Marzipan, Sahne, Schoko und einen Hauch Bisquit ... lecker & seeeehr sättigend. Wiegt so wie zu sehen über 1kg.


Shopping bei Soestrene Grene




auspacken, aufessen ... und dann natürlich ab an den Strand ! 

Sonne, Wind, Wellen. Mehr brauche ich dann heute auch nicht mehr.




nein, ich bin nicht grimmig, es blendet.


ihn blendet's auch. Ein älterer Herr,und er hätte auch gern eine Sonnenbrille.



bis morgen und gute Nacht !
       Eva







4 Kommentare:

  1. Hübsche Autorin, schöne Einkäufe und vor allem: schöner Hund lach!

    Der Kuchen sieht nach seeehr viel Entspannung aus!

    Und der Filzkugel-teppich? ist ein Traum!

    Erholt Euch noch gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh...der kuchen ist ja wirklich einmalig...ich glaub wir müssen auch unbedingt mal nach dänemark...da bekommt man ja glatt richtige urlaubs sehnsucht ;-) ich wünsch euch noch ganz ganz viele sonnentage!
    liebste grüße auch an den rest

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schachteln sind echt schön! Gibt es von dem auch einen Online Shop ;) Kussi und sonnige Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben !

    Ich will ja keinen eifersüchtig machen, aber hier ist es wirklich schön. Und diese eine Woche ist wohl mein Jahresurlaub :(


    an Erdmute :
    Leider nicht, ich habe nur ein paar für den "Eigenbedarf" , denn ich war schon zu spät dran, um mich richtig eindecken zu können. Leider.

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google