seidenfeins Blog vom schönen Landleben: indisch geträumt * ... indian dream, a bedroom decoration

02.05.2011

indisch geträumt * ... indian dream, a bedroom decoration


(Werbung wegen Markennennung, Verlinkung )



Ich träumte, ich wäre in Indien ...



handbedrucktes Kissen von : Orike Muth : Homepage !
handbedruckte Papierlampe von : Orike Muth : Homepage !

Lehmwand mit Lincrusta und Goldwachs






 ich träume ich reise nach Indien, auf einem Segelschiff mit Rosentee, Rosenschokolade und voller exotischer Blumen....






 ... und doch - es ist nur ein Traum, denn ich bin zu Hause, schade.






 Nein - bei uns ist nicht jeder Raum weiß.
Ich wünsche euch schöne Träume,
                                                       Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google