seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Rosenmix : mix it ! Some roses ...

29.05.2011

Rosenmix : mix it ! Some roses ...

Ist es nicht herrlich ? Strahlender Sonnenschein ( ich hoffe bei Euch auch ), ein freier Tag, ausschlafen, frühstücken und dann ab in den Garten. Der war inzwischen überfällig. Nachdem die Kräutertöpfe schon ein paar Tage warten, haben wir heute endlich unser kleines Kräuterbeet vor der Küche neu angelegt.

Das alte Holz ist aus den Rosen herausgeschnitten, die Clematis rankt nun nicht mehr durch die Rosen, sondern wieder schön am Rankgitter.


Als Belohnung habe ich mir einen kleinen Korb Rosen ins Haus geholt. Wunderschöne alte Rosensorten, herrlich gefüllt und mit wunderbarem Duft.






  








Bis morgen, ich wünsche einen guten Wochenbeginn !
                          Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google