seidenfeins Blog vom schönen Landleben: do what you feel ... was sich richtig anfühlt & new england style

15.07.2011

do what you feel ... was sich richtig anfühlt & new england style

( Werbung, unbeauftragt )

genau. Mach es dir gemütlich, und zwar so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Für mich fühlt sich neben dem skandinavischen Einrichtungsstil auch so einiges richtig an, was ich in Wohn - Büchern aus Neu England gesehen habe.


Solvi dos Santos

Ein bischen nostalgisch und doch zurückhaltend. Ein paar wenige aber dafür dann auffällige Einzelstücke. Weiß mit grau. Blau finde ich optisch reizvoll, passt aber überhaupt nicht zu mir und ist daher auch nicht bei uns zu finden.

Lena Koller

Lena Koller



Solvi dos Santos

Solvi dos Santos
wunderschön: Naturtöne, leicht abgenutzt, gebrochene Weißtöne, etwas graugrün.

Bis morgen, macht es euch schön.
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google