seidenfeins Blog vom schönen Landleben: goldgelb & orange ... eine Beerenlese : some sunny berrys

07.07.2011

goldgelb & orange ... eine Beerenlese : some sunny berrys

Zu meiner großen Überraschung haben wir den üppigsten Sommer, die Beeren reifen an den Sträuchern und es ist schon Erntezeit.
 

Seltsamerweise habe ich immer das Gefühl, es wird Herbst, wenn die Felder gemäht werden, und die ersten Hagebutten aus den Sträuchern leuchten. Aber Anfang Juli ist es eindeutig Hochsommer.



Das schöne gedeckte Grün mischt sich mit Orange und den ersten warmen Rottönen, und bietet sich als Farbkombination für eine Farb- und Materialcollage an.
 


Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag abend ! 
Bis morgen, Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google