seidenfeins Blog vom schönen Landleben: .. Mini-Beiträge... als kleine Sommerpause ! .. to pause for breath some small postings

10.07.2011

.. Mini-Beiträge... als kleine Sommerpause ! .. to pause for breath some small postings


( Werbung, unbeauftragt , Verlinkung )  


Ersteinmal ein dickes Dankeschön für das Lesen meines Blogs !

zoffany

Ich mache nun eine kleine Sommerpause, in der ich zwar täglich noch etwas schreiben
werde, allerdings für 1 Woche Mini-Postings. Ab nächsten Sonntag sicher mit einigen neuen Ideen und wieder etwas längeren Beiträgen.

.. to pause for breath.... eine kleine Verschnaufpause.

Ich empfehle für alle, die gern etwas mehr sehen oder lesen wollen meine Seite :
" Bilderbogen: Themen 2011 ", dort sind nach und nach alle bisherigen Themen aufrufbar.
Vielleicht findet Ihr noch den einen oder anderen Beitrag, der euch interessiert.

Liebe Grüße ! Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google