seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Sonntag in PINK ! .... sunday with pink !

28.08.2011

Sonntag in PINK ! .... sunday with pink !

gegen das Grau dieses Sommers kommt man heute eigentlich nur mit richtig heftigen Farben an. Ein Wachmacher für den Wochenstart : Wildes Pink , ungezähmt und überbordend.


Da gehört schon eine ordentliche Portion Mut zur Farbe !  Aber gerade der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit für so kräftiges Pink, flammendes Rot und andere leuchtende Farben. Es ist Erntezeit, die Natur schöpft aus dem Vollen. Die Rosen blühen noch, die Hortensiensträucher zeigen sich in meinem Garten in einen schönen Mix aus Pink und verblühtem Grün. Und genau diese Farbe habe ich zu Rosenköpfen in Pink gewählt. Ein blasses Grün.







Meine kleine Collage aus Bändern, Papier, und anderem Material




 
                                                                  
   kann so schön sein....

bis dann, Eva








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google