seidenfeins Blog vom schönen Landleben: alles schwarz - weiß ? ... all black & white ? Deko im scandinavischen Stil ~ scandinavian decoration

05.09.2011

alles schwarz - weiß ? ... all black & white ? Deko im scandinavischen Stil ~ scandinavian decoration

( Werbung , unbeauftragt )

heute mal ganz klassisch : weiß & schwarz ... und weil ich es mir nicht verkneifen kann auch etwas Grau. Mit  viel weiß und einigen schwarzen Elementen kommt der skandinavische Einrichtungsstil aus, den man in der Jeanne d'Arc Living aus Dänemark kennt.  Kleine Farbtupfer sind meist nur in silber, grau oder natur zu finden und wenige sehr zurückhaltend wirkende Pflanzen.

Rosenköpfe: Kjole & Pynt, Cloche : Jeanne d'Arc Living

Jeanne d'Arc Living

ein schöner klarer Stil. Ruhig und gemütlich in der Wirkung und einfach zauberhaft, denn alt wird mit neu kombiniert. So wird altes aufgewertet und neues wirkt in der Kombination mit altem richtig gemütlich.

Jeanne d'Arc Living
Ich habe mich so gefreut, daß ich neben Rosenköpfe in weiß auch die wirklich ungewöhnlichen Farben Grau, Anthrazit und Schwarz gefunden habe. Das passt so wunderschön in diesen Einrichtungsstil.





Andere schöne Farbtöne gab es auch - aber die tauchen dann doch lieber in anderen Beiträgen auf, wenn es mal wieder bunt wird...
                                                                  .... bis dann Eva
                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google