seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Hipp hipp hurra ! Du hast gewonnen ! ...you are the winner !

18.09.2011

Hipp hipp hurra ! Du hast gewonnen ! ...you are the winner !

So nun ist also soweit...
Vielen Dank für die vielen interessierten Leser !


die Gewinnnummer ist:  



Trommelwirbel tatatata, Fanfare....
der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch zu Giveaway 1
" alles Lavendel " !


Ich melde mich bei Dir - oder Du bei mir, je nachdem wer schneller ist, damit das Giveaway fix bei Dir ist.


Ingrid Michaelson "Be OK"


Ach ich freue mich ja so !
Liebe Grüße an Euch !

Eva






1 Kommentar:

  1. Liebe Eva
    da warst du schneller.
    Hüpf und freu ich hab gewonnen.
    Freue mich riesig.
    Die Mail an dich ist schon auf dem
    Weg.

    wünsche dir eine wunderschöne
    Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google