seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Schirm ohne Regen ! It's a wonderful umbrella without rain

13.09.2011

Schirm ohne Regen ! It's a wonderful umbrella without rain

Ist er nicht ein kleines Wunder ?
Es ist definitiv der schönste Regenschirm, den ich je in der Hand hatte. Das Zauberteilchen ist von NOA NOA und aus einer ziemlich "alten" Kollektion. Wer so einen Schirm sein eigen nennen darf, braucht doch gar keine Sonne mehr.



Äußerst betrüblich ist allerdings, daß ich dieses kleine Wunderwerk verkauft habe. Das hätte ich nicht machen dürfen. Ich bereue es noch heute.


eine Spur Rosa.
              Bis morgen !
              Eure Eva ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google