seidenfeins Blog vom schönen Landleben: lauter kleine Hirsche .... some little deers

17.10.2011

lauter kleine Hirsche .... some little deers



... im Kitschrausch, oder doch einfach herbstlich fröhlich kann ich es mir einfach nicht verkneifen eine weitere Schleichtier- Mini - Deko auf meinem Blog einzustellen.

Diesesmal - wie gestern angekündigt - Hirsche und Rehe. Kombiniert mit rot und dunkelgrau, und damit weit weniger kitschig als zu befürchten war.

Hier also kleine Hirsche :







und morgen " Advent " eine erste Preview für winterliche bzw. Adventsdeko 
( seeehr früh, aber: in 5 Wochen ist es schon soweit ) und ich habe tatsächlich schon Plätzchenback-Blogeinträge gefunden....

                                 Eva

 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva,
    ich finde deine Schleichtier-Deko so schön.
    Die Glitzer-Hirsch in lila und grün, die mir gestern beim Shopping über den Weg gelaufen sind, die waren Kitschig!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ,
    deine Hirsche fühlen sich aber sehr wohl bei dir . - Finde deine Deko sehr schön schön , mag sie nur nicht in Glitzer - pink ,..., .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    schön ist deine Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    schön ist deine Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben !

    Ich stand letzte Woche auch schon vor glitzernden Rehen. Ich fand sie auch kitschig. Allerdings... eine Deko in schwarz und weiß oder grau und weiß und dann EIN Reh in Silberglimmer ? Womöglich ginge das. Ich probiere es aber lieber nicht aus.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google