Samstag, 4. März 2017

das Lächeln der Erde * Earth laughs








Meine - einzige - weiße Christrose. Heute habe ich sie bei einer wilden Gartenaktion in einer versteckten Ecke entdeckt. Beim vorsichtigen bewundern ist sie leider direkt abgebrochen. Klein, nicht perfekt und doch so wunderhübsch. Ein feines kleines Lächeln aus dem Garten...








Blumen sind das Lächeln der Erde.
Earth laughs in flowers.





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - und freue mich
darauf morgen mal wieder etwas anzupinseln.
Es wird rosa !


Macht es Euch schön !
Eure Eva






Kommentare:

  1. Rosa ist gut. Seit heute Morgen habe ich eine rosa Wand. Allerdings auch nen rechten Arm in Gips...
    Dir alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid ! Die rosa Wand ist bestimmt klasse, aber der Gipsarm, oh je, ...das ist ja blöd. Ich hoffe es geht Dir recht gut, sofern möglich
      Eva 💕

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    rosa ist im Frühling super. Bin schon neugierig was du anpinseln wirst. Mit den weißen Christrosen habe ich auch nicht so ein Glück. Doch die violetten vermehren sich wie Unkraut bei mir im Garten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wunderscheeeeen... so ZART,,,,

    meine hat gar keine einzige BLÜTE,,,mhhhh.. traurig

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein Blümchen versüßt einem den Tag. Ein schönes Zitat und tolle Bilder hast du da. :)

    Liebe Grüße
    Die Living Haus Blogger

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva