seidenfeins Blog vom schönen Landleben: ... es geht los , der erste Schritt als blogger

24.09.2010

... es geht los , der erste Schritt als blogger

Warum noch einen Blog ???

Vielleicht, weil es in einem Shop nicht genug Platz gibt,
für all das Schöne, daß ich irgendwo gern veröffentlichen
würde.

Für neue Dekoideen, Einfälle, Links zu schönen Shops
(auch zu meinem - wenn er fertig sein wird ), tolle Bilder
und Kontakte zu anderen Bloggern...

mal sehen was draus wird.
Ich freu mich drauf und bin schon gespannt...

Liebe Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. huhu :-)
    ist wirklich schon schön hier :-)
    gar nicht so schwer wie man sich das gedacht hat wa ;-) lg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google