seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Blumen: lily of the vally & Rosen

31.01.2011

Blumen: lily of the vally & Rosen

spät aber dennoch ... der heutige Blogeintrag :

Nachdem ich von der wöchentlichen Shopping-Tour zurück bin, endlich ein paar Minuten Zeit für das eine oder andere Teilchen:






Wieder ein paar schöne Maiglöckchen und neue cremegrüne Rosen gefunden. Ein paar schöne neue
Kistchen  und ein Raumduft-Set mit der zauberhaften englischen Bezeichung: "Liliy of the valley" ...
Lilie des Tals ...
wer kann da noch behaupten, daß Engländer nicht romantisch veranlagt sind.

Fotografiert leider bei äußerst bescheidenem Licht - ich hoffe, ich finde bald eine bessere Lösung, denn
auf wunderschönes Tageslicht müßte man momentan recht lange warten, und es war ja leider mittlerweile
auch schon dunkel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google