seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Schneeballzweig statt Schneebälle ....

24.01.2011

Schneeballzweig statt Schneebälle ....

Und immernoch Schmuddelwetter mit leider so schlechten Lichtverhältnissen, daß es den ganzen Tag dämmrig zu sein scheint. Weil aber dann doch ein paar neue Dinge fotografiert werden müssen hilft nur die Fotos nach Draußen zu verlegen. Eigentlich nicht schlecht - frische Luft haben wir bei etwas über null Grad reichlich.

Am Samstag kam die erste Ausgabe meiner erklärten Vintage-Lieblingszeitschrift endlich an - und zu meiner
großen Freude in Deutsch ... mein Dänisch beschränkt sich auf intuitives Erfassen des Textes, mit mehr oder weniger Erfolg bzw. Mißverständnissen.






Bis in die letzte Faser erfrischt bzw. ausgekühlt hilft jetzt wirklich nur noch ein ganz heißer starker
Tee....

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi,
    meine Jeanne D`arc kam gestern auch endlich... und endlich in deutsch ;-)!
    Dein Blog ist echt schön geworden.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google