seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Sonntag zart weiß & ein Besuch im eisigen Auwald

20.02.2011

Sonntag zart weiß & ein Besuch im eisigen Auwald

Zauberlicht ~ die sonne strahlt golden bei frostigen Temperaturen.
Weißes Licht - und einmal wieder Zeit, etwas Neues zu dekorieren.



Leider haben die letzten Sträuße größtenteils die schönste Zeit hinter sich.
Die Ranunkeln und ein paar weiße Blüten waren aber noch schön. 

Deshalb habe weiß Gläsern und eine Kerze in die Weidenschale gestellt,die
Gläser mit Wasser gefüllt, und mit den kurz geschnittenen Ranunkeln dekoriert.
Die feine Art der Reduzierung.

Endlich hatte ich auch Zeit meine neusten Gläser auszupacken.



 
 

und da zu den Wachteleiern das kleine Nest so perfekt passt, darf es auch 
nicht fehlen


Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag Abend, und verabschiede mich bis morgen mit ein paar schönen Bildern aus unserem Auwald:
Eure Eva












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google