seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Fix und Fertig

15.04.2011

Fix und Fertig

ist meine Osterdekoration  ;O)  !

Der Shop hat Osterferien, und ich kann die Seele mal so richtig baumeln lassen. Ein kleiner Besuch am Meer steht unmittelbar bevor, genau wie das schöne Osterfest, das meine Großfamilie diesesmal bei uns feiern wird. Bei uns sitzen dann um die 20 kleine und große Leute um einen riesigen Tisch zum Osterkaffee.

Die ganz Kleinen werden erstaunlicherweise wieder was "finden" können ...  auch wenn der Hase mal wieder unbemerkt verschwunden sein wird.

Und weil ich gerade von einem der zahlreichen Familiengeburtstage komme, und noch nichteinmal gepackt habe, heute ein paar Bilder der Dielendeko - die dieses Ostern mal aus unechten Frühlingsblumen bestehen muß, damit unser "Haussitter" sich nicht zu Tode gießen muß ...










  echte Wachteleier, Hühnereier und Eierkerzen













bis morgen !

                 Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google