seidenfeins Blog vom schönen Landleben: last minute Osterdeko ...

23.04.2011

last minute Osterdeko ...

( Werbung unbeauftragt, Verlinkung )

Auf die Schnelle, weil ich ja noch eine Menge zu tun habe ( unsere große Familie wird sich bei uns zum Oster-Sonntags-Kaffee treffen und wir sind ja gerade erst aus dem Urlaub zurück ), gibt es heute nur ein paar Bilder die ich bei Martha Steward gefunden habe. Für die Dekoideen einfach auf diese Homepage gehen > Martha Steward.com

dort sind ausführliche Anleitungen mit Bildern hinterlegt.







ich  wünsche Euch ein schönes Osterfest und gutes Gelingen bei den letzten Dekorationen,
    Bis morgen, Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google