seidenfeins Blog vom schönen Landleben: altes Brautdiadem & feine Bänder : vintage bridal diadem & ribbons

15.05.2011

altes Brautdiadem & feine Bänder : vintage bridal diadem & ribbons



Nachdem ich in Dänemark beim Stöbern in den Antikläden schwach geworden bin ( zum Beispiel: hier ) , bin ich nun auch mal bei uns unterwegs gewesen. Und ich bin fündig geworden. Unglaublich - da fahre ich schon seit Jahren fröhlich an diesen Schatzkammern vorbei weil ich dachte, es gäbe nur Großmöbel. Das war auch vor einigen Jahren so, hat sich aber inzwischen geändert ...




Ich habe unter anderem ein ganz niedliches altes Diadem aus versilbertem (?) Blech gefunden. Komplett mit Anstecker für den Bräutigam und ein ledergebundenes und gepägtes Gesangbuch. Hier kombiniert mit meinen weißen Bändern und Vintage - Seidenrosen in creme - grün
 










ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn,
            Eva





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google