seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Fundstücke in grau : gustavian grey

19.05.2011

Fundstücke in grau : gustavian grey



nach dem Lackieren unserer Ladentür habe ich entdeckt, wie schön grau in Kombination mit anderen Farbtönen wirkt. Der Kontrast zu anderen Farben ist nicht so stark. Grau läßt sich anders dekorieren und kombinieren als Weiß. Meine schönen grauen Sachen habe ich nun zum Dekorieren herausgeholt ...


und mich von diesem schönen Bild eines gustavianischen Zimmers inspirieren lassen

Quelle: www.swedishinteriordesign.co.uk
 




uralte Glasfläschchen







Und wenn man schon mal am Lackieren ist, kann auch die Tür zum Hühnerhaus grau erstrahlen,




ich wünsche Euch einen schönen Tag,
                                                       Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google