seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Vatertag ... auf die Männer ! Father's day ... hip hip hooray !

02.06.2011

Vatertag ... auf die Männer ! Father's day ... hip hip hooray !

Ein Hip Hip Hurra auf die Männer.
Denn es gibt sie, die Guten, meinen zum Beispiel.


Ein Dankeschön zum Vatertag natürlich auch an meinen Papa. ... und alle, die sich ebenfalls mal ein Danke verdient haben.







Aber gibt es auch Männerdeko ?
Bestimmt.
Allerdings bin ich keiner, und daher mit einem Augenzwinkern meine Interpretation von " Männerdeko "  ; )










macht euch einen schönen Tag !



bis morgen , Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google