seidenfeins Blog vom schönen Landleben: tatata ! Gewonnen hat .... the winner is

16.12.2011

tatata ! Gewonnen hat .... the winner is

Ganz ganz vielen Dank an Euch alle ! Wow mit so viel Rückmeldungen, Kommentaren, lieben Worten und neuen Lesern habe ich gar nicht gerechnet. Umso größer ist natürlich meine Freude. Aber nun das, was Euch heute natürlich am meisten interessiert ....





Nicole !

Nicole von Shabby Chic & more , bekommt nun also das Paket.
Sende mir bitte Deine Adresse an kjole.pynt@yahoo.de damit ich das all-you-can-see an Dich versenden kann.



Ich bedanke mich nochmal bei Euch und wünsche Euch einen schönen Abend !

Liebste Grüße und seid gedrückt !
                                                 Eure Eva

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Bissal neidisch bin ich ja schon :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schließe ich mich der Mimi an.Na ehrlich so einen schönen Gewinn!Naja ich kann ja noch einen Brief an das Christkind schreiben.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Uhuhuuuu, liebe Eva!

    Mei, ich freu mich jetzt ganz narrisch :o) Ist das suuuuuuper! Da will ich dir doch gleich meine Adresse schicken....

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklich Gewinnerin!
    Und dir, liebe Eva, ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Giveaway.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude an den Sachen. Zähneknirschend markieren wir die sportlichen Verlierer (grins)!

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole ich gratuliere dir ♥lich zu deinem Gewinn ♥
    Liebe Eva , danke für für das besonders schöne Giveawy , auch wenn es den Weg zu mir nicht gefunden hat .
    Liebe Grüße & ein schönes 4. Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von miran die Gewinnerin.
    Dir ein schönes Utes Adventswochenende.
    Liebe GRÜSSE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...liebe Nicole, Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    bin gerade schon wieder ins Schwärmen gekommen, bei den Fotos ;o) Aber bei Nicole paßt es sicherlich auch schön dazu ;o) Herzlichen Glückwunsch!
    Dir einen wunderschönen 4.Advent!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google