seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Shopping: Great idea ! von Hema * great idea : Hema

30.05.2013

Shopping: Great idea ! von Hema * great idea : Hema

Da hatten die Leute von HEMA ja mal wieder eine tolle Idee ! Sticky Bookmarks - kleine Klebezettelchen als Set mit Bemerkungen - oder als Reiter mit Blümchen, Muster oder Farbe.

Besonders die Zettelchen mit den Notizen finde ich richtig klasse. Beim nächsten Durchforsten diverser Zeitschriften werden die gleich eingesetzt.


Zu den in meiner Familie sehr geliebten Frucht- und den Pfefferminzkissen sind Zimtkissen hinzugekommen.
Eine Tüte Pfefferminz mußte natürlich auch mit - ohne darf ich nicht zu Hause aufkreuzen...


Das ist für mich eine echte Bereicherung. Ich liebe nicht nur Lakritz sondern auch Zimt in allen möglichen Variationen: Zimt & Zucker, Zimtkaugummi, Zimtrinde in indischem Essen, Zimtsterne, Zimteis, Zimtsirup für den Kaffee oder Kakao und Zimtmandeln. Jetzt kommen noch süßscharfe Zimtbonbons hinzu. 

Süß, scharf, lecker !

 mmmh !

Bis demnächst .... 
ich muß die Bonbons verstecken gehen...

LG Eva




1 Kommentar:

  1. Нi thеre, I dіsсovered
    your blog bу thе uѕe of Goοgle while ѕearching for a similar ѕubject, уour site came
    up, it seemѕ to be gгeat. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, just become alert to your weblog through Google, and found that it'ѕ trulу informatiνe.
    I am goіng to watch out for brussels. I will appreciatе for those who
    cоntinue thiѕ in future. Lotѕ of peοple might be benefіteԁ out of уouг ωriting.
    Cheeгs!

    Also visit my wеblog Serial-crack.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google