seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 11 Dez : wenn Du Deinen Liebsten ganz nah am Herzen tragen willst ... Shopempfehlung * when Santa still needs a gift idea

11.12.2013

11 Dez : wenn Du Deinen Liebsten ganz nah am Herzen tragen willst ... Shopempfehlung * when Santa still needs a gift idea

... solltest Du unbedingt mal bei Fräulein Wildkirsch vorbeischauen.




Fräulein Wildkirsch ist ganz bezaubernde Verkäuferin auf DaWanda, die alle Schmuckstücke in Handarbeit selbst anfertigt.

Ganz angesagt im "Manufaktur" Stil - also kleine bis kleinste Mengen und gern auch nach auf Deinen Wunsch un immer mit "ganz viel Herzblut ". Und das sieht man auch. Kleine Kunstwerke, die Ihr garantiert nur bei Ihr findet.




Ganz wundervoll finde ich die neue Serie mit Medaillon-Ketten die Platz für 2 bis 4 Bilder Eurer Liebsten bieten und so klingende Namen wie :  "Strand-Schönheit" , "Schwalben-Glück"  , "Käpten's-Liebchen" , "Orangen-Falter" , "Cherry-Love" ,"Himmel-Falter"  oder "Lila-Libellchen" haben

Und weil die zauberhafte Anna mir persönlich sehr am Herzen liegt ( und sozusagen ein Bildchen in meinem Medallion ist ) möchte ich Euch Ihren Shop wärmstens empfehlen: 

http://de.dawanda.com/shop/Fraeuleinwildkirsch



PS: ... und die passenden Ohringe gibt es dort auch !

Liebste Grüße,
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google