seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 22. Dez: Kerzenschimmer * some little lights

22.12.2013

22. Dez: Kerzenschimmer * some little lights


4 Advent - draußen stürmt es und drinnen leuchten die Kerzen. Die 4. Kerze ist angezündet und überall im Haus leuchten kleine Teelichter. Es wird feierlich und so langsam kehrt bei uns Ruhe ein. Bald wird es Zeit,
die Geschenke zu verpacken. Unglaublich, aber schon Übermorgen ist Weihnachten.









Ich wünsche Euch einen gemütlichen 4. Advent !
Eure Eva

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Blog-Adventskalender ...
    Schöne Weihnachtsfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    die Kerzen sehen ganz bezaubernd aus, auch ich habe mir solche aus Bauernsilber gekauft und bin ganz verliebt in die schönen Teile :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein tolles Fest im Kreis deiner Lieben
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google