21.11.2017

DIY GIVEAWAY Kreidelack & Finish gewinnen !

Bei meiner letzten Lackieraktion habe ich an Euch gedacht, und ein paar Töpfe mit 125ml Kreidelack, Klarlack und Möbelwachs mitgebracht. Damit nicht nur einer gewinnt, gibt es sogar zwei Sets mit allem, was Ihr für ein DIY mit den Lacken braucht !




Mitmachen kann: 
jeder der den Beitrag auf seinem Blog verlinkt und jeder der über Instagram das dort gepostete Bild gelikt hat und mir auf Instagram folgt. Ihr könnt Euch über den Blog und über Instagram anmelden


Eintragungsende ist am 29.11.17 um 23:59 Uhr.

Verlost wird am  30.11.17. Alle Teilnehmer werden durchnummeriert, zuerst die Blogger, dann folgen die Instagramer. Man kann sich in beiden Channeln anmelden. Verlost wird über einen Zufallsgenerator. Der Preis kann bei mir nicht gegen Geld eingetauscht werden.

Datenschutz: Ihr tragt Euch im Kommentarfeld ein - dies ist für alle sichtbar.  Nach der Verlosung veröffentliche ich Euren Blogger/Instagramer-Namen. Andere Daten werden nicht veröffentlicht und nicht weiterverwendet.

Die Gewinner gebe ich am 30.11. bekannt und sende Euch im Anschluß eine Gewinnnachricht.
Ihr übermittelt mir dann bitte per Email Eure Adresse. Innerhalb von 2 Tagen versende ich den Gewinn. Der Gewinn ist nicht abhängig von irgendwelchen Käufen.

Viel Glück !










                                Set 1: White Vintage
                                eine Extraportion Weiß für Eure Möbel


125ml Kreidefarbe Möbellack Antik Weiß
125ml Kreidefarbe Möbellack Gebrochenes Weiß
125ml farbloser Möbelwachs
1 weißes Tuch zum Auftragen
1 Pinsel
1 Bogen Schmirgelpapier
1 Anleitung








Set 2: Shabby Vintage
damit könnt Ihr zweifarbige Vintage-Lackierungen machen

125ml Kreidefarbe Möbellack Antik Weiß
125ml Kreidefarbe Möbellack Jute
125ml farbloser Klarlack matt
1 Pinsel für die Kreidelacke
1 Pinsel für den Klarlack
1 Bogen Schmirgelpapier
1 Anleitung





So könnt ihr auf dem Blog mitmachen:


 Bis 29.11.17 eines von 2 Kreidelack - Sets gewinnen !


Das "GIVEAWAY" Bild  mit copy & paste / kopieren & einfügen auf Eurem Blog zeigen. Damit ist das Bild mit der Verlosung auf meiner Seite verlinkt. Bitte schreibt einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, das Ihr in den Lostopf möchtet, dort könnt Ihr auch angeben, welches Set Ihr gewinnen möchtet


wer keinen eigenen Blog hat kann gern über Instagram mitmachen. 
Dann bitte zu Instagram wechseln : @seidenfein und dort nachsehen, wie es geht...




WERBUNG / Link zur Herstellerseite, die angekreuzten Farben sind teil der Verlosung, Inhalt 125ml
Weiterleitung zu Rust Oleum



Ich drücke Euch die Daumen !
Eure Eva 




... die den Post dann gleich mal beim CREADIENSTAG verlinkt ...





Kommentare:

  1. Oohh.. da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit Schwung in das Lostöpchen! ❤ Das zweite Set hat es mir angetan. Das Bildchen verlinke ich morgen früh. Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - für beide Sets, weil ich schon lange einmal ein paar alte Möbelstücke "aufpolieren" wollte.

    LG
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wie toll da mache ich doch auch sehr gerne mit, da ich gerade wieder mehr nach hellen Tönen schaue, wollte ich wieder was umstreichen :-)) ich hör ihn schon schreien meinen Mann....
    Ich wünsch mir Glück
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Farben wollte ich schon immer mal arbeiten. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich liebe ja die Kreidefarben und bei den tollen Sets versuche ich mein Glück und hüpfe
    in den Lostopf. Vieleicht ist Fortuna mir hold! Interessieren würde mich das Set Nr. 2.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    so eine schöne Verlosung, liebe Eva, da springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf.
    Ich überlege schon länger einen Konsolentisch zu streichen, da käme die Farbe von
    Set 1 für einen Test gerade recht.
    Auf deinen Adventskalender freue ich mich schon wieder sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    au ja, immer schafft man was nicht auszuprobieren, weil dann doch Material und Zutaten fehlen, das wäre also die Gelegenheit endlich mal in die Hufe zu kommen, lach!
    Ich würde Set zwei gut finden, doch nehme gerne auch Nummer eins.
    Lieben Dank dir,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich gerne dabei bei so einer tollen Verlosung kreativ sein macht immer Spaß!!!!!
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Farben... Set 2 hätte es mir angetan! Aber ich würde auch mit Set 1 was anfangen können :) Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen :p

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll liebe Eva....
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen 1.
    Gerne verlinke ich dein Bildchen bei mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    schön wieder so viele Post`s von dir in letzter Zeit zu lesen. Schöne Farben die du da verlost. Mache ich doch auch gerne mit. DANKE für die Verlosung und das schöne Rezept mit den Kokosbergen heute. Liebe Grüße sendet Judith....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich liebe Deinen Blog, deine Rezepte und Häkelideen. Ich möchte die Farben auch gern einmal probieren und sowas schönes zaubern wie ich es auf Deinem Blog immer bewundere, deshalb hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe hier noch einige unschöne Dinge, die einen neuen Anstrich gebrauchen könnten. Ich versuche also gerne mal mein Glück. Dein Bild habe ich mitgenommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte schon den passenden Schrank dafür, bis jetzt habe ich nur "normale" Lacke benutzt, würde aber gerne auch mal Kreidefarbe testen.
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    kann ich auch ohne Blog und instagram-Account mitmachen?
    Diese Farben sind sooo toll!
    Danke und Grüsschen, mARTina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva.....da mache ich doch gerne mit! Wie du ja sicher gesehen hast, habe ich im Frühjahr mein halbes Haus mit dieser Farbe verschönert.....ich nehme nie mehr eine andere!!! Meine Schränke sehen einfach toll damit aus!( und nicht nur die!)
    Aber wem sage ich das....du bist ja selbst eine leidenschaftliche "Streicherin"!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Das Giveaway ist jetzt geschlossen. Am 30.11. wird verlost und ich teile auf dem Blog und auf Instagram die zwei Gewinner mit. Danke fürs Mitmachen !

    Eure Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva